Novo Dubai - Flüge, Hotels und Wüstensafaris in Dubai


Das Emirat Qatar liegt an der Ostküste der arabischen Halbinsel am Persischen Golf. Das überwiegend flache Land hat seinen höchsten Berg

mit dem Quaryn Abu al Bawl mit einer Höhe von 103 Metern!!! Qatar erlangte große Bekanntheit als die FIFA die Fussball-Weltmeisterschaft 2022 nach Qatar vergab. Aber auch 2015 wird in Katar schon die Weltmeisterschaft im Handball ausgetragen. Das Emirat Qatar ist vielleicht das zur Zeit am schnellsten wachsende Emirat. Dies belegt auch ein Programm, das 2008 unter dem Motto Qatar National Visions 2030 vorgestellt wurde. Hierbei soll der Wüstenstaat mit einem Aufwand von ca. 50 Milliarden US Dollar zu einem der führenden Staaten in der Arabischen Welt werden. Aber noch ist Qatar sehr ursprünglich und unaufhaltsam auf dem Weg in die Moderne. Ein spannender Weg, den die Reisenden vor Ort an vielen Stellen schon heute verfolgen können.  

Reise mit uns

ff rss

Novo Dubai

Christophstr. 30,
50670 Köln

Telefon: 0221-500555-0
Fax: 0221-500555-22

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 14 Uhr

Newsletter

Unser Team


 

TEL: 0221-500555-15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch


 

TEL: 0221-500555-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch


 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Portugiesisch, Spanisch, Deutsch und Englisch


 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, Englisch