Novo Dubai - Flüge, Hotels und Wüstensafaris in Dubai


Fujairah ist ein weiteres der sieben Emirate. Mit seiner Lage am Golf vom Oman und

dem Hadschar-Gebirge im Inland bietet dieses Emirat vielleicht auf kleinstem Raum
die größte Abwechslung. Obwohl es als Reiseziel i.d.R. ausschliesslich von
Badeurlaubern bereist wird, wobei hier von Segeln, Surfen, Tauchen und Schnorcheln
alles möglich ist, gibt es auch im Hinterland so einiges zu entdecken.
Neben einem Tagesausflug nach Dubai bietet sich noch ein Besuch der heissen Heil-
quellen von Ain Al Gharmour oder die Wasserfälle von Al Wurrayah an.

Mehr in dieser Kategorie: « Ras al Khaimah Sharjah »

Reise mit uns

ff rss

Novo Dubai

Christophstr. 30,
50670 Köln

Telefon: 0221-500555-0
Fax: 0221-500555-22

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 14 Uhr

Newsletter

Unser Team


 

TEL: 0221-500555-15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch


 

TEL: 0221-500555-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch


 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Portugiesisch, Spanisch, Deutsch und Englisch


 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, Englisch