Novo Dubai - Flüge, Hotels und Wüstensafaris in Dubai

Das Königreich Bahrain ist eigentlich ein Inselstaat und besteht aus 33 Inseln.
Bahrain liegt im Persischen Golf und grenzt an Saudi Arabien

und Katar. Weltweit bekannt ist Bahrain vor allem für seine prähistorischen Grabstätten, die
als die größten der Welt gelten. Tausende von Hügelgräbern, wovon einige über 20 Meter
hoch sind, befinden sich hier. Wer schon immer mal den Bootsbauern beim Erbauen einer
Dhau zuschauen wollte, hat im Arad-Fort hier dazu die Möglichkeit. Eine weitere Attraktion
ist die riesige Kamelfarm Janabiyya, die von westlichen Touristen besucht werden darf.
Typisch für Bahrain sind dann wieder die Gegensätze aus Tradition und Moderne, denn neben
Kamelfarmen und Souqs erwarten den Besucher hier auch die 2. Formel-1 Strecke im
arabischen Raum, die mehrmals in der Woche besichtigt werden kann.

Mehr in dieser Kategorie: « Qatar Ägypten »

Reise mit uns

ff rss

Novo Dubai

Christophstr. 30,
50670 Köln

Telefon: 0221-500555-0
Fax: 0221-500555-22

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 14 Uhr

Newsletter

Unser Team


 

TEL: 0221-500555-15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch


 

TEL: 0221-500555-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch


 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Portugiesisch, Spanisch, Deutsch und Englisch


 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Spanisch, Deutsch, Portugiesisch, Englisch